Wer kann mir gute Glättbürste empfehlen



Artikel von:
darkk
veröffentlicht am 14.03.2018 13:04 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr lieben.
Wer kann mir eine gute Glättbürste empfehlen mit die ich schnell und einfach mein lockigen Haar glätten kann. Im internet habe ich einige produkte gesehen aber weiß nicht welche Glättbürste ist die richtige für meinem Haar.
Hoffe das ihr mir was gutes empfehlen konntet.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Michelle, vor 1 Jahr

    Re: Wer kann mir gute Glättbürste empfehlen

    Hallo,

    statt einer Glättbürste würde ich dir eine Föhnbürste empfehlen. Mit einer Föhnbürste kannst du nicht nur deine Haare trocknen, sondern auch gleichzeitig glätten und stylen. Eine Föhnbürste ist ein wahres Multitalent und erleichtert das Styling ungemein. Ich selbst habe lockiges Haar und benutze regelmäßig eine Föhnbürste, um es glatt zu föhnen. Meine Empfehlung wäre die "Remington Curl & Straight 3-in-1 Föhnbürste", die im Haartrockner Test https://www.haartrocknertests.com/foehnbuerste-haartrockner- buerste-test/ sehr gut abgeschnitten hat.
     
  • Einklappen
    olivia, vor 5 Jahren

    Re: Wer kann mir gute Glättbürste empfehlen

    Eigentlich gibt es eine Menge davon, doch den richtigen zu finden, ist nicht so leicht, wie es scheint. Am besten wäre es, wenn man es im Web checkt, weil man auf diese Art locker den Überblick behalten kann.

    Ich persönlich habe vor kurzem so einen auf https://www.haarglaetter-buerste.de/glaettbuersten-fuer-unte r-30-euro/ gefunden und gekauft und konnte sehr gut zurechtkommen. Aus diesem Grund empfehle ich es auch, weil ich weiß, dass sich sowas lohnt. Das Beste daran ist, dass ich im Web den Überblick behalten konnte und somit schnell fündig war. So sollte an es auf jeden Fall machen.

    Grüß!
     
  • Einklappen
    klauddia, vor 6 Jahren

    Re: Wer kann mir gute Glättbürste empfehlen

    Hallo
    Da ich selber einen sehr lockigen Haar hab, habe ich mir vor 2 Jahren die Remington Keratin Protect Glättungsbürste gekauft mit die ich bis jetzt mehr als zufrieden bin. Dank der hochwertigen Keramikbeschichtung ist die Remington Glättungsbürste für einen geschmeidigen, glänzenden und gesunden Haar verantwortlich. Das Gehäuse ist bei Sie sehr leicht und handlich, wo die Formgebung ein ergonomischen und bequemen Handling ermöglicht. In einem Zug glätten die Glättungsbürste eurem Haare sehr schnell und effizient. Mit drei Temperatureinstellungen 50°, 190° und 230°C eignet Sie sich für alle Haartypen egal ob Sie eine dichten, dünnen oder dicken Haar haben. Wenn Sie sich entscheiden die Remington Glättungsbürste hier http://expertentesten.com/glattungsbursten/ mal zu kaufen können Sie bis 17 Euro Sparen was überhaupt nicht schlecht für so ein Gerät ist.
    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine